Hallo Welt…….

Wie warum oder weshalb ich das hier schreibe kann ich gar nicht genau sagen. Ich denke es liegt vor allem an dem Bedürfnis über diese wirklich aufregende Zeit zu sprechen, oder sie zumindest überhaupt irgendwie nach außen zu transportieren. Denn im Unterschied zu irgendwelchen ganz normalen Themen die man einfach so mit Freunden, Familie oder auch fremden teilt, geht es hier um etwas sehr intimes. Über Gefühlswelten und Eindrücke die man normalerweise nicht unbedingt mit jedem teilt. Es geht um ein Leben, das nicht gerade dem Standard in unserer Gesellschaft entspricht und schnell als pervers oder frivol abgestempelt wird. Das es hier aber um viel viel mehr geht, um eine Frau die zwei Männer liebt, zwei Männer die eine Frau lieben und auch um zwei Männer die sich selbst auf eine zwar nicht sexuelle, aber trotzdem sehr intime Art und Weise schätzen, mögen und ja, ich denke auch lieben. Denn im Endeffekt ist die Liebe was sie ist, Zuneigung, Vertrauen und viel Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.