Hallo!

Ich bin Trixi, und möchte mich nun auch endlich einmal zu Wort melden. Wie Chap schon so schön geschrieben hat, leben wir ein etwas anderes, für viele auch gewöhnungsbedürftiges Leben. Das war nicht immer so. Denn bis vor ca. einem halben Jahr waren wir wie alle normalen Paare. Verheiratet seit knapp 15 Jahren, zusammen schon seit fast 20 Jahren. Wir haben 2 tolle Kinder und  haben uns 2016 endlich unseren lang ersehnten Traum vom Eigenheim erfüllt.

Da fragt man sich sicher, was zur Hölle hat die beiden geritten, dieses idyllische Zusammenleben derart auf den Kopf zu stellen?!

Ich denke es liegt vor allem daren, dass wir beide verdammt viel Spass am Sex haben. Und zwar schon von Anfang an. In den ersten Monaten gab es kaum einen Tag an dem wir nicht mindestens 3x miteinander geschlafen haben.

Das sah man uns dann natürlich auch an 😀 (Gewichtsreduktion)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.